Wegen 7.5 haben Sie am Freitagabend den Server .... abgeschaltet, wann läuft er erst wieder am Montag?
Machen Sie das auch mit Domains?
Wegen 7.5 haben Sie am Freitagabend den Server .... abgeschaltet, wann läuft er erst wieder am Montag?
Machen Sie das auch mit Domains?
Wegen 7.5 haben Sie am Freitagabend den Server .... abgeschaltet, wann läuft er erst wieder am Montag?
Machen Sie das auch mit Domains?
Wie schon häufig geschrieben - das hier ist ein Kunden Forum - kein Netcup Support.
Sonst hast du schon versucht den Server einfach wieder im SCP einzuschalten?
Und was war am 7.5?
Ich bin auch Kunde. ....
Was mich noch sehr interessiert, wo sind die Rechnungen für die Mahnungen?
Und was war am 7.5?
Ich vermute, dass das heißen sollte, dass wegen 7,50€ der Server abgeschaltet wurde.
xelth Melde dich einfach beim Netcup-Kundensupport. Hier kann dir deswegen niemand helfen, da dies ein Kundenforum ist.
Ich bin auch Kunde. ....
Was mich noch sehr interessiert, wo sind die Rechnungen für die Mahnungen?
Schon klar - aber helfen werden wir dir kaum können.
Du hast scheinbar eine Rechnung nicht bezahlt, daher hat Netcup den Server abgeschalten. Rechnungen bezahlen und dein Server wird wieder gehen (wenn auch erst frühsten am Montag) - der Betrag ist dabei nicht relevant (wo würde man den die Grenze setzen? Bei 10 € was ist 9,99 € etc.).
Die Mahnung sollte per Mail gekommen sein und auch im CCP sein.
Rechnungen für die Mahnungen?
Wahrscheinlich im CCP: https://www.customercontrolpanel.de/rechnungen.php