Bilder und videos per Hp

  • Hallo ich habe das script osdate auf meinen server doch Bilder und video upload kommt immer

    Bild konnte nicht hochgeladen werden. oder halt

    Die Videodatei konnte nicht geladen werden, da der Upload fehlgeschlagen ist.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen Chmod iss alles auf 777

  • Wie wäre es mit php debug ? Schalte doch mal die komplette Fehleranzeige an. Das kann so ziemlich alles sein. z.B. kann es sein, dass es keinen Zielordner gibt und man diesen manuell anlegen muss o.Ä. Auch findest Du hier Hilfe von anderen OsDate nutzern. Auch kann es sein, dass per Script nur bestimmte Formate und Größen (Länge x Breite) freigeben sind ..

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Zitat von Thundernet;8157

    hi

    ja ne irgendwie habe ich da heute morgen schon nachgefragt bis jetzt keine antwort von da iss ja auch das script hmm.... weis sonst noch jemand rat :confused:


    Habe Dir doch eben Tipps gegeben, haste das mal ausprobiert ?

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Zitat von Thundernet;8159

    ja aber dabei kommt irgendwie auch nix raus zeigt nicht an wo es hin kommt


    Was steht denn in der Source wo er die Datei hinlädt ?!

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Zitat von deja;8196

    Ohne wirkliche konkrete Fehlermeldungen wird dir wohl kaum einer helfen können.




    hi ja das ist ja der witz also angeblich läd er iss im richtigen ordner
    doch dan kommt einfach nur bild konnte nich geladen werden
    ich glaube es liegt am v-server weil auf anderen gehts tadelos
    blos was fehlt da ??

  • Genau gefragt womit willst du es hochladen also welches script bzw cms wird eingesetzt um Anhänge hochzuladen nur so können andere bestimmen die dir vll. helfen wollen woran es hängt

  • Da man sich leider auf der Seite des Anbieters registrieren muss um das Forum zu sehen kann ich dir nur selbiges vorschlagen aber ich tendiere in die Richtung das die Angabe der besagten für die Uploads Ordner im Adminpanel nicht mit denen auf den Server übereinstimmt auch könnte die zulässige größe der Dateiuploads durch die php.ini zu klein sein evtl könnte aber auch das Temp-Verzeichniss zum zwischenspeichern der Dateien nicht erreichbar sein.


    Normal sollte eigtl das Script eine ausführlichere Fehlermeldung bei den versuch was hochzuladen produzieren.

  • Das steht in meiner php.ini

    ;;;;;;;;;;;;;;;;
    ; File Uploads ;
    ;;;;;;;;;;;;;;;;
    ; Whether to allow HTTP file uploads.
    file_uploads = On
    ; Temporary directory for HTTP uploaded files (will use system default if not
    ; specified).
    ;upload_tmp_dir = /var/tmp


    ; Maximum allowed size for uploaded files.
    upload_max_filesize = 20M

  • da ist der Fehler ;upload_tmp_dir = /var/tmp

    ; muss raus.

    und Apache neu starten

    Temporäresverzeichnis brauchts.

    Lg

    Edit:

    was vllt noch Interessant wär ist.

    Welche größe deine Dateien haben die hochgeladen werden.

    Dann wär es wichtig hier noch was anzupassen.

    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
    ; Resource Limits ;
    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
    max_execution_time = 120 ; Maximum execution time of each script, in seconds
    max_input_time = 120 ; Maximum amount of time each script may spend parsing request data
    memory_limit = 32M ; Maximum amount of memory a script may consume (16MB)

    wie hier

    ; Maximum size of POST data that PHP will accept.
    post_max_size = 32M

    hab bestimmt noch was vergessen

    *krübel