SSH ausgesperrt..

  • Guten Abend,
    ich habe ein kleines Problem. Unzwar wollte ich einen sftp User anlegen und habe die /etc/ssh/sshd_config angepasst. Das hat nicht geklappt und nun komme ich nicht mehr per SSH auf den Server drauf. Über die netcup vcp console komme ich ebenfalls nicht rein. Das Fenster bleibt einfach schwarz :cursing:
    Beim Versuch mich einzuloggen kommt eine Zeitüberschreitung, da der Server nicht reagiert oder abgelehnt hat.


    Habe Debian 7.9. FTP + alle Webseiten funktionieren.


    Hat jemand einen Tipp? :whistling:

    Viele Grüße
    Nico


    www.einsatzprotokoll.com für Feuerwehren

  • Kein Problem. Ja, klang schon so, da die VNC Konsole schwarz geblieben ist. ^^
    Da hilft es btw. auch einfach einfach ein paar mal die Enter-Taste zu drücken. Nach einiger Zeit schaltet das System die Anzeige des Login ab.