Rescue System - Funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich hab ein Problem, ich wollte das Rettungssystem starten, habe Boot Reihenfolge auf "Netzwerk" gestellt, und dann das Rettungssystem gestartet, danach Server neu gestartet, er sagt das Rettungssystem läuft. Wollte mich dann mit meiner IP einloggen, Port 22 und mein Rettungssystem Passwort.


    Bekomme dann aber folgende Meldung:
    Der Server lehnte die SFTP Verbindung ab, lauscht aber auf den FTP-Port.


    Wollen Sie statt SFTP eine FTP Verindung aufbauen? Sie sollten eine verschlüsselte Verbindung bevorzugen.



    Webseite ist trotzdem irgendwie noch erreichbar, auch wenn das Rettungssystem läuft.



    Danke :)

  • Normal darf ja die Webseite nicht erreichbar sein, wenn ich mich mit Putty einloggen möchte IP und Port 22 dann erhalte ich ein TimeOut.


    Wie kann ich das über VNC prüfen?


    Seit 6 Stunden versuche ich drauf zu kommen, jedoch ohne Erfolg.


    LoginGraceTime sitzt auf 2 Sekunden :D und Keybasierter Login, nach 1 fehlgeschlagener Versuch ist man 2 Tage gesperrt jedoch wenn der Server neu startet sollte es wieder gelöscht sein... ich muss in das Rescue System :whistling::whistling::whistling::whistling:

  • Wir sind anscheinend auf dem selben Node. :D Ich hatte dieses Problem gestern auch.
    Darauf habe ich netcup kontaktiert und die haben uns auf einen anderen Server verschoben.
    Eine CPU war fehlerhaft.