Seafile nur Text Problem

  • Hey,


    ich bin dabei Seafile auf meinem Server zu installieren..


    Ich habe dies erst als Root gemacht, da hat auch alles funktioniert meine Cloud war unter IP:8000 zu erreichen.
    Alles nach Anleitung -> Download and Setup Seafile Server with MySQL · haiwen/seafile Wiki · GitHub


    Dann wollte ich aber, dass ich das ganze auch via Apache2 schöner haben kann, sprich ohne Port usw bla bla.
    Also dieser Anleitung befolgt: Deploy Seafile with apache · haiwen/seafile Wiki · GitHub


    Hat auch soweit geklappt, außer das die CSS File am Ende im Browser nicht geladen wurde, also nur Text.
    Gegooglet und das herausgefunden: -> Common problem in setup seafile server · haiwen/seafile Wiki · GitHub
    Ganz unten letzter Absatz mit "Seafile with Apache / HTTPS has text only (no CSS formatting / images)"


    Alles befolgt, sprich alle Datenbanken komplett gelöscht, den Ordner im /home gelöscht und neu begonnen.
    Habe mich also als dem User den ich eingerichtet hatte eigeloggt und die Installation nochmal komplett mit Sudo ausgeführt.
    Hat auch alles geklappt, die Datenbanken wurden erstellt etc.
    Alles startet auch wie gewohnt..


    Doch auch nach verschieben des Ordners /media nach /var/www/ORDNER besteht das Problem mit dem Text Only immernoch..
    Meine vHost config ist aber richtig eingestellt und sieht so aus:



    und jetzt weiß ich grad nicht mehr weiter...

  • So, das Problem wäre gelöst.


    Man kommentiere einfach die "Location" Geschichte aus...