Windows Server 2019 lässt sich nicht starten

  • Hallo zusammen

    Nach einer Installation von .NET Framework 4.5 für ein Programm startete für eine saubere Installation den Server neu. Seither startet dieser nicht mehr und gibt folgenden Fehler aus:

    "An operating system wasn't found. Try disconnecting any drives that don't contain an operating system.
    Press CTRL+Alt+Del to restart"

    > Anscheinend ist der Treiber nicht wirklich installiert, denn wenn ich die Windows ISO aufstarte, wird gar keine Disk erkannt, den Treiber installiere ich dann, indem ich
    die Treiber ISO auf die CD ROM rauflade, das bringt mir aber nichts viel, denn ich möchte ja nicht durch das komplette Windows Setup und nach dem Neustart ist der Treiber dann wie "weg".

    Ich wäre sehr dankbar für irgendwelche Tipps, die mir helfen den Server im besten Fall wieder zum laufen zu kriegen, oder wenigstens irgendwie die Dateien sichern zu können.