Plesk-Menü-Punkt Email bei Domain: Zugriff verweigert

  • Liebe Community,


    ich habe frisch einen vServer bei netcup gekauft und richte mich grad häuslich ein. In Plesk habe ich bereits ein Service-Paket, ein Abo und eine Domain eingerichtet. Die Domain selber liegt bei einem Registrar und ist über den DNS A-Record auf den vServer gelenkt.

    Jetzt wollte ich noch Email-Adressen für diese Domain einrichten. Der Email-Service ist im Service-Paket der Domain aktiviert und ich sehe auch bei der Domain den Punkt "Email". Allerdings bekomme ich, wenn ich darauf klicke, eine Fehlermeldung "Zugriff verweigert". Und da bin ich nun mit meinem Latein am Ende.

    Kann mir bitte jemand sagen wo ich falsch abgebogen bin?


    Danke und viele Grüße,


    Denis

  • Hallo Fisi,


    ja, ist es. Ich habe inzwischen auch vom Support eine Antwort bekommen. Sie mussten den Email-Service nochmal aktivieren.


    Im Service-Paket war er vorher schon aktiviert, aber anscheinend hat da was gezwickt.


    VG,


    Denis