Holla!
In - ich glaube - rund 7 Jahren hatte ich drei Abuse-Meldungen auf dem vServer (Spam). Die ersten beiden Male bekam ich eine Mail und es wurde entsprechend reagiert.
Diesmal (Samstag 18:25) kam keine Mail - habe es aber selbst gemerkt und umgehend - nachdem es mir auffiel - am Sonntag (~12 Uhr) gehandelt und den Server noch eine Zeitlang beobachtet.
Und nein, die Abuse-Warmail ist nicht im Spam/Gelöscht/o.ä. Ordner . Die Adresse ist selbstverständlich korrekt - wurde nie geändert und die Rechnung kommt ja auch immer an Diesmal bekam ich schlichtweg keine Abuse-Benachrichtigung, also habe ich auch auf keine im CCP reagiert (wie sonst üblich innerh. von 48 Stunden). Nun wurde der vServer deaktivert - auch dazu kam nichts. Kenn ihr das? Ist das nun üblich, dass einfach verfahren wird und der Kunde nicht informiert wird? Die Enttäuschung sitzt erstmal! Nach einer Abuse-Stellungnahme um 21 Uhr kann ich nun auf eine Aktivierung lange warten.
Viele Grüße,
Leo