Windows kann nicht auf Laufwerk 0 installiert werden.

  • Hallo Netcup'ler,

    ich habe mich für einen vServer entschieden. Auf diesem sollte W2k19 laufen. Ich habe etliche Posts durchgelesen und mich auch an die Anleitung gehalten. Leider ohne erfolg.


    Eckdaten:

    40GB mit SCSI treibern

    Boote Image von Netcup 2019 Desktopmodus

    Mounte die WIN Treiber CD

    Lade Treiber:

    vioscsi --> ohe erfolg

    Netkvm -> ohne erfolg


    Boot ins DOS

    diskpart

    clean

    format ntfs

    reboot


    alles zum xten mal von vorne. Wider kann er nicht auf die HDD Installieren. Verwende ich vlt einen falschen Treiben?


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke


    lg

  • Lösch die Partition nochmal, leg dann wieder das Windows ISO ein. Vielleicht hast du dann Erfolg.

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | Webhosting EiWoMiSau


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

  • Hast du nach dem Laden der Treiber auch wieder die Windows ISO eingelegt?

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | Webhosting EiWoMiSau


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

  • Also Windows Server 2016 konnte ich noch erfolgreich auf einer 40 GB Platte installieren. :/

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | Webhosting EiWoMiSau


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

  • Da ich gerade auch nochmal Windows installiere und ich auch (wieder) darüber gestolpert bin:
    Nach dem Installieren der Treiber und dem erneuten Einlegen der Windows ISO, erkennt das Setup nicht automatisch, dass die Windows ISO wieder da ist. Ein Klick auf "Aktualisieren" hilft.

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | Webhosting EiWoMiSau


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*