Univention Installation mit LVM bootet nicht

  • Ich mounte über das SCP die UCS 4.3 iso Image und starte den Server zur Installation von Univention. Ich folge den Schritten und erstelle mit der geführten Partitionierung ein LVM unter Ausnutzung des gesamten Speicherplatzes, wobei ich eine separate Partition für das Home Verzeichnis anlege. Die Installation läuft durch, ohne Probleme. Zum Neustart entferne ich das iso Image, der Bootvorgang hängt jedoch mit "Booting from Hard Disk ..."


    Im SCP unter "Control" befinden sich dann nur noch "Resume" und "Force Poweroff". Ein Resume bringt den Fehler "an error occured".

    Ohne LVM hat es geklaptt zu booten, doch würde ich gerne in Zukunft auch noch zusätzlich die Verschlüsselung nutzen können, daher den LVM.


    Ich habe den VPS Ibiza. Ich würde mich über Hinweise freuen?