Wget update geht schief

  • Huhu, wollte gerade mal das update von Wget auf meinem Vserver Gold mit Debian aufspielen, erhalte aber folgende nette Meldung von apt-get.

    Leider hilft mir das jetzt nicht wirklich weiter :)
    Hat jemand eine Idee was mir das Teil da mitteilen möchte? Ich habe nämlich gerade keine :)


    In diesem Sinne

  • Also bei mir lief das wget Update auf diversen Servern problemlos ab (Debian Etch und Lenny Systeme). Die Fehlermeldung sagt mir jetzt auch nichts, aber versuche eventuell einmal wget komplett zu entfernen (apt-get purge) und neu zu installieren. Wenn du den Fehler dann noch immer bekommst tippe ich auf eine beschädigte Paketverwaltung.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)


  • 1A

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .