CentOS7 Minimal ist nicht minimal

  • Hallo,


    ich habe gestern noch einen Root Server bestellt und mit dem CentOS7 Minimal, ganze Platte - Image bespielen lassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Minimal Angabe nicht stimmt. CentOS hat im Minimal Setup keinen konfigurierten Postfix, der nach der Installation auch startet und als offenes Relay fungiert.


    Könnt ihr euch eure Images bitte nochmal überprüfen? Ich hatte ja schon das Problem, dass das CentOS + Plesk - Image mit dem angegebenen Root Passwort nicht funktioniert. :)

    Ich bau euch auch neue Images, wenn ihr da Bedarf aber keine Zeit habt.


    Sonst bin ich wirklich sehr zufrieden, gerade was die Performance angeht.


    Grüße

    autoit.de - Die Community


    Portfolio:

    3x RS 1000 SAS G7SE a1

    1x RS 2000 SAS G7SE a1

    1x RS 4000 SAS G8SE a1