Kein DHCP, kein Rettungssystem...

  • Hallo,


    ja ist bei meinen Servern auch so. Hatte eben auch mal den Support angeschrieben. Da es bei mir nicht so dringend ist und ich nicht wusste ob andere Kunden ebenfalls betroffen sind habe ich allerdings den Notfallsupport nicht angerufen.

    Wollte zuerst testen ob es an meiner Konfiguration liegt und daher das Notfallsystem starten aber das ging auch nicht und habe dann den Support angeschrieben.

    Bei meinen anderen Server fällt es nicht auf, weil ich da die IP statisch konfiguriert hatte.


    Viele Grüße

    Dominik

  • In so einem Fall könnte man sich auch eine ISO-Datei mit z.B. Ubuntu hochladen und von Dieser dann booten, um über dessen Rettungssystem dann sein System wieder zu reparieren.

    Auch die IP-Adresse des Servers kann man dort bei Bedarf per Hand eingeben.