Thunderbird Mail-Konten hinzufügen

  • Hallo,
    erst einmal entschuldigt wenn ich das falsche Forum erwischt habe, war mir aber nicht sicher. Undzwar habe ich einen vServer & eine .de Domain über netcup laufen. Als ich meine in Froxlor angelegten E-Mail Adressen in Thunderbird hinzufügen wollte, konnten keine Einstellungen für mein E-Mail Konto gefunden werden. Daraufhin meldete ich mich bei einem Bekannten über Teamviewer über dessen Thunderbird Client in meine E-Mail rein und alles klappte wunderbar.


    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/d8063b27220320df408084ee2b9a5137.png]



    So sieht mein Thunderbird Client aus, wenn ich mich versuche einzuloggen. Bei meinem Bekannten kam dieses Fenster erst garnicht auf.
    Ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt.

  • Normalerweise sollten diese über jegliche Domain die auf meinen Server zeigt erreichbar sein.


    //EDIT: Problem hat sich gelöst, lag an den Firewall-Einstellungen unseres Routers.