Server nicht erreichbar

  • Hallo,


    mein Server ist derzeit nicht erreichbar. Laut den Statistiken im SCP sind ab ca. 18:00 von den CPU-Kernen 3 von 4 nach oben geschossen, und die Werte für IOPS, PPS und Netzwerk Bytes sind auf 0 zurück gefallen. Der Server ist weder von aussen, noch über die Konsole im SCP erreichbar. Ich kann ihn auch nicht stoppen.


    Liegt hier eine Störung seitens Netcup vor? Hat jemand eine Idee was ich sonst tun könnte?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • Server hat ein hartes Ausschalten nun mittlerweile angenommen. Danach neu gestartet, und die Logs durchsucht. Bisher keine Auffälligkeiten. Keine Ahnung was da los war.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.