VNC Konsole langsam bzw bricht ab

  • Hallo, ich versuche mich mit der VNC Konsole einzuloggen auf der VCP Seite, jedoch kann ich nur ein paar Buchstaben schreiben geht sehr schön gut gemacht , jedoch dann wird es unerträglich lahm ein Buchstabe braucht 10 Sekunden, so kann ich mich nicht einloggen, geschweige denn das Passwort eingeben, da passieren scheinbar Fehler wie dass paar Buchstaben nciht ankommen. Und dann noch das Sahnehäubchen dass ganze Teil verliert die Verbindung, drücke auf Reconnect passiert nix mehr... Ich hatte dieses Problem schon mal , ich weiß aber nicht was ich gemacht hatte um es wegzubekommen.
    Vielleicht einfach nur gewartet ^^


    Ist das normal??

  • Achso ja stimmt dieses kenne ich noch nicht.. Ja ist neu und außerdem war das schon ganz Anfang so wo ich den Server bekam. Nur zwischendurch ging das mal schön schnell, aber vielleicht war das nur Glück ^^


    Und ja der Server ist jetzt per SSH Key gesichert, und kein root login möglich per SSH . Und Firewall läuft auch und Port ist net 22 :)