Liste der verfügbaren Images/DVDs auf der Webseite entsprechen nicht der Liste aus dem VCP / SCP

  • Hallo liebes netcup Team,


    auf der Liste der verfügbaren Server auf der Webseite sind einige Images und auch DVDs aufgeführt, welche ich leider im VCP / SCP nicht finden kann,


    Konkret wollte ich mal Windows 2016 ausprobieren. In der Liste stehts drin, aber auswählen kann ichs im VCP/SCP leider nicht. Ich wollte mir ersparen, das ISO Images selbst zu besorgen und dann temporär per FTP hochzuladen (wenns schon bei netcup offizell aufgeführt wird)


    Vielleicht geht ihr mal die komplette Liste durch, was davon nun _wirklich_ im VCP/SCP verfügbar ist. Z.B: auch das "Ubuntu 16.04 LTS + Open Media Vault" Image kann ich nicht finden (nur wie bislang die Standard und NextCloud version)


    ;)

  • Guten Tag,



    die Liste auf der Website wird automatisch gepflegt. Hier scheint eventuell ein individuelles Problem vorzuliegen. Bitte wenden Sie sich daher bitte an unseren Support.



    Vielen Dank!



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß



    Update: Hinsichtlich OpenMediaVault gab es wirklich einen Anzeigefehler. Das wird im VCP als eigene Distribution gepflegt. Der Fehler wurde soeben behoben.