Kernel updaten?

  • Hallo Leute,


    ich hab meinen vServer vor einiger Zeit übers vcp mit Debian Lenny installiert. Jetzt sagt cat /proc/version folgendes:


    Linux version 2.6.29.6-vs2.3.0.36.14-beng (root@ex64) (gcc version 4.3.2 (Debian 4.3.2-1.1) ) #1 SMP Sat Aug 8 19:43:49 BST 2009


    Ist das jetzt schon ein "guter" Kernel ohne den fiesen Bug? Wegen dem Datum, 8.9.2009? Oder muss ich da noch was machen? Mit apt-get update/upgrade krieg ich jedenfalls keinen neuen Kernel. Und in lenny ist doch eigentlich noch ein 26er Kernel?


    Viele Grüße,


    Sebastian

  • Ah das ist ja cool. Im Newsletter hatte sich das so angehört, als ob nur der Wirt einen neuen Kernel bekommt.


    Das dadurch alle vServer runterfahren werden müssen war irgendwie klar. Nächstes mal vielleicht in dem Newsletter reinschreiben ;)