php memory_limit Anderung wirkungslos!

  • Wie kann es sein, dass ini_get() andere php "memory_limit" (256M) Werte liefert,


    hier im WP (ini_get()):
    https://www.enad.eu/Capture.PNG



    als infophp()(512M)?


    phpinfo()



    Habe die "memory_limit" Werte in allen php.ini auf 512MB geändert, aber wirken - und bei ini_get() angezeigt - tut immer noch 256MB!


    Kann es sein, dass froxlor die individuell noch für die verschiedenen Kunden setzt? Wenn ja, wo?


    Und ja, apache wurde bereits mehrfach neu gestartet ;)

  • Ich würde vermuten, dass der Wert in einer .htaccess oder direkt im Programmcode von WP oder einem Plugin mit ini_set() irgendwo heruntergesetzt wird, in der Annahme, dass er damit normalerweise hochgesetzt werden würde. Such einmal in diese Richtung weiter…



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)