vServer neue Tarife/Angebote

  • Hey,


    gibts von Seiten von Netcup bereits Pläne für die nächste Generation an vServern?


    Ich würde gern mal meinen Server upgraden, aber die aktuellen Sachen sprechen mich nicht an. Die unteren beiden Angebote haben weder CD Laufwerke noch Snapshots und der Server für 14,49 ist für micht nicht mehr rentabel. Ehrlich gesagt ist das fehlen des CD Laufwerks eher ein schlechter Witz.


    Beste Grüße

  • Guten Tag,



    aktuell gibt es keine Pläne für neue Produkte, da die bestehenden momentan gut verkauft werden.


    Ich denke die von uns gebotene Leistung hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, verglichen mit anderen Mitbewerbern, der von uns gebotenen Qualität (99,6% Mindestverfügbarkeit, Markenhardware, redundante Stromversorgung und mehrfach redundantes Netzwerk) und dem gebotenen Funktionsumfang. Eigene CD-ROMs und Images für KVM-Server werden auf dem Markt meist zu deutlich höheren Preisen angeboten. Da solche Funktionen uns einiges an Entwicklungsaufwand gekostet haben, bieten wir diese jetzt auch erst ab einem bestimmten Mindestpreis an.


    Sollte neue Hardware auf dem Markt erscheinen, werden wir daraus möglichst Zeitnah neue Angebote schnüren.


    Da wir davon leben das Kunden unsere Produkte buchen, versuchen wir das anzubieten das sich die meisten Kunden wünschen. Wenn Sie hier Optimierungsbedarf sehen, freuen wir uns über Ihre Vorschläge.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Dem ist auch nichts auszusetzen, ich finde die Produkte die zur Zeit angeboten werden im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. :)
    Und was ich hier auch gut finde sind nicht nur die Produkte, sondern auch der Support, der schnell und auch gut immer zur Stelle ist.


    Gruß Coolman

  • Hey,


    ja danke für den Input. Verstehe natürlich, dass das ein Mittel ist, um die Kunden zu den größeren Modellen zu locken, aber es sollten auch alle Möglichen Konfigurationen auf der Webseite sein, dann hat man auch einen Überblick, warum das Angebot jetzt bisschen billiger ist.


    Ich hab mir mal den normalen M bestellt und werd da die Leistung checken. Das Angebots Modell find ich hingegen wirklich bescheiden, denn dann kann man auch gleich die paar Euros mehr zahlen, damit was man ordentliches hat was 2-3 Jahre lauft.


    Viele Grüße

  • Guten Abend,



    wir haben jetzt ein Zwischenangebot gestaltet:


    netcup.de - Produktdetails


    Dieses kostet etwas mehr wie das alte Aktionsangebot, beinhaltet jedoch Snapshots, Images und ein CD-ROM Laufwerk. Wenn das Angebot gut läuft, lassen wir es eine Weile geschaltet.


    Das alte Angebot ist weiterhin bestellbar:


    netcup.de - Produktdetails



    Vielen Dank für Ihr Feedback!



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Hallo Felix,


    ich finde es ja wirklich toll, wie schnell Netcup hier auf Kundenwünsche reagiert. Leider führt diese hohe Fluktuation der Angebote auch dazu, dass man sich nicht darauf verlassen kann, ein bestimmtes Angebot auch nach gewisser Zeit wiederzufinden. Dies hatte ich bezüglich der Änderung beim Storagespace schon angemerkt.
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es aktuell 3 leicht unterschiedliche Angebote des Root-Server M. Gibt es denn eine Möglichkeit, die anderen beiden Angebote auch noch zu erreichen, vielleicht in Form einer Übersicht? Derzeit muss ich meinen favorisierten Root-Server M aus dem Forum heraussuchen.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Hey,


    ja super cool! Danke für die schnelle Antwort und das neue Angebot.


    Hat noch wer eine gute Erklärung, was der unterschied zwischen dediziert und virtuell ist? Heißt das in etwa so viel, wie dass beim virtuellen core man nicht die volle Auslastung hat, weil da eventuell noch eine andere vm drinnen hängt?


    Viele Grüße