Customer und Domains

  • Hallo, ich habe einen vServer bei Netcup und darauf ist das System Froxlor mit dem ich Kunden erstellen kann .




    Nun kann ich Kunden erstellen für das Verzeichnis /var/customer/KUNDEN und auf jedem Ordner kann ich ein Domain linken.




    Nun möchte ich aber Cloudflare nutzen um Spam/Bots abzufangen und
    Flodding zu vermeiden. Nun muss ich ja die IP bei Cloudflare einsetzen
    aber wie kann ich das machen das es


    auf meinem jeweiligen ordner landet und nicht in /var/www/ ??? Kann ja
    die IP nur für die Haupt Domain nutzen. Wie verhält sich das system da?


    Auch einen Teamspeak server der nimmt ja aus Home das Domain ich kann ja nicht aus dem SubOrdner die Domain nehmen ?!

  • Ich kann gerade dein Problem nicht wirklich Nachvollziehen. Froxlor ist kein System
    Sondern ein Webhosting-Control-Panel mit dem du deine Sachen einfach über den Browser Manage kannst. Da du aber irgendwie so wirkst das du noch nie so richtig mit Linux gearbeitet hast würde ich erstmal das ändern.


    Was ich nicht verstehe wozu ein Normal-Sterblicher-vServer-Nutzer Cloudflare benötigt.