Hallo!
Habe heute das erste eine Abuse-Meldung erhalten, mit welcher ich nichts anfangen kann. Ich hoffe, ihr könnt mir hierbei helfen!
Hier die Meldung:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Leo Martel,
wir haben heute eine Abusemeldung betreffend Ihres Produkt v23538155999 - vServer Neptun KVM (VP) erhalten. Einzelheiten dazu finden Sie am Ende dieser E-Mail.
Bitte prüfen Sie den geschilderten Sachverhalt und teilen Sie uns innerhalb von 14 Tagen mit, was die Ursache der Meldung ist. Sollten Sie uns nicht antworten oder weitere Abusemeldungen eintreffen, werden wir Ihr Produkt deaktivieren, um weiteren Schaden zu vermeiden.
Bitte beachten Sie, dass wir zur Sicherheit jeder Abusemeldung nachgehen müssen. Sollte der Grund für die Meldung nicht nachvollziehbar oder Sie nicht der Verursacher sein, benötigen wir dennoch eine Rückmeldung von Ihnen.
Abusemeldung:
Abuse report for email from: 46.38.241.65.
Email was received: Tue, 13 Jan 2015 02:35:03 -0600 (CST).
IP Address 46.38.241.65 is now blacklisted.
Paste the following URL into your browser to reply:
*entfernt*
OR
If the above URL presents problems, go to:
http://m.USGOabuse.net/_AbuseReply
where you will need to enter the following information:
Mailbox:
*entfernt*
Message:
*entfernt*
Source:
*entfernt*
This report is in Abuse Reporting Format (\"ARF\", see RFC5965).
As specified by this IETF standard, the complete headers and
text are included in the message/rfc822 section of this email.
When available, the recipient addresses of our reports are
provided by the Abuse Contact DB at abusix.com. Abusix.com
does not maintain the content of the database. All information
which they pass out derives from the RIR databases and is
processed for ease of use. If you want to change or report
non-working abuse contacts, please contact the appropriate RIR.
If you have any further questions about this database, contact
abusix.com via email at info@abusix.com. Information about
the Abuse Contact Database can be found here:
Abuse Contact DB | abusix
Abusix.com is neither responsible nor liable for the content
or accuracy of this message.
Ihr netcup Team
Traffic ist absolut unauffällig. Bei einer Schnelldurchsicht kann ich auch keine AUffälligkeiten beobachten.
Wie gehe ich nun vor?
Danke für die Mühen!
Gruß,
Leo