Übersicht Images

  • Hallo,


    gibt es irgendwo eine detailierte Übersicht über die verfügbaren Images? Im Forum wurde an verschiedenen stellen auf das Wiki verwiesen, habe dort jedoch nichts ausführliches gefunden.


    Konkret bin ich daran interessiert was der Unterschied zwischen dem Wheezy Minimal Image und der Standard Wheezy Froxlor Installation ist, also welche Anwendungen außer apache, php, mysql und froxlor vorinstalliert sind und insbesondere auch welche Konfigurationen im Froxlor Image gemacht wurden.


    mfg
    Moritz

  • Konkret bin ich daran interessiert was der Unterschied zwischen dem Wheezy Minimal Image und der Standard Wheezy Froxlor Installation ist

    Zu Froxlor kann ich dir nichts dazu sagen, da ich es selbst nicht nutze, aber bei der minimal Installation wird nur das OS mit dem SSH Zugang installiert, mehr nicht. Das ist sehr sinnvoll, wenn dazu alles selbst eingerichtet und installiert wird.


    Gruß Coolman

    Kühlst du schon oder Lüftest du noch?!..PC-AQUACOOLING.DE