Froxlor Roundcube Mail Account

  • Ich habe folgendes problem:


    ich würde gerne 5 benutzer mit eigenem mail konto anlegen. habe die standard froxlor debian version auf dem vserver drauf. und habe partou keine ahnung wie das mit froxlor und oder roundcube funkioniert. auch erweiterte poszfix / dovecot konfiguration kann ich nicht. ich bitte um hilfe. habe bis jetzt einfach nur die mails weiter geleitet und möchte aber jetzt auch ein eigenes webmail konto erstellen. tue mich aber sehr schwer mit der websuche. und vor allem weil ich es auch verhältnismäßig sicher einrichten möchte. ne spam schleuder soll net draus werden.


    hatte mir mal plesk näher angescvhaut mag aber kein geld ausgeben. dann lieber bissl arbeit investieren und verstehen wies geht aber ich finde auch nicht wirjlich gute tuts. antivir und spam filter wäre auch super


    habe mit die domain bereits gekauft. die kunden sollen email der form kunde@domain.de bekommen und einen eigenen webmail zugang mit nutzername und pw


    p.s. ich kann keine themen im froxlor ordner erstelleb