GeoTrust Wildcard SSL Documentroot Problem

  • Hi,


    ich habe einen neuen KVM Server (LAMP Wheezy) eingerichtet soweit lief alles ohne Probleme iptables etc. konnte ich problemlos einrichten. Nun habe ich ein Wildcard Zertifikat von RapidSSL und wollte dieses nutzen. Ich habe zuerst in Froxlor bei den Einstellungen die SSL Einstellungen aktiviert. Dann neuen port (443) mit meiner Ipadresse hinzugefügt und das Zertifikat, den Key und das CA sowie die Chain angegeben(es soll nur eine Domain sowie deren Subdomains auf diesem Server laufen). Nun habe ich der Domain die SSL ip zusätzlich zur :80 zugewiesen und vorläufig keine SSL Weiterleitung aktiviert. Nun wollte ich apache neustarten und bekam einen Fehler wegen der SSLEngine also habe ich erstmal mit a2enmod ssl den SSLMod aktiviert. Darauf hin hatte ich ein Port Problem auf 443 worauf hin ich in der ports.conf den Listen 443 in dem SSL if zweig auskommentiert habe. Man kann nun auch über http auf die Seite. https führt jedoch in einen leeren docroot(default Webpage wird angezeigt) das Zertifikat wird jedoch richtig validiert. Hier meine confs:


    ports.conf:


    vhosts.conf ist leer






    Vielen Dank für eure Antworten.