• Hallo Zusammen,


    wenn ich in OpenVCP auf Backups klicke passiert einige Minuten nichts und ich muss die Task abbrechen.


    Bin ich zu ungeduldig oder muss da bei einem neuen System erst noch etwas konfiguriert werden?


    Grüße
    untangler

  • Sorry wenn ich mal das Thema missbrauchen muss, aufgrund der Mail wollte ich mal nach der funktion schauen (sichere bisher alles "manuell") allerdings fehlt mir im cp der Menüpunkt Backup und ein aufruf via adresse bringt mir folgendes.

    Quote


    Zugriff verweigert
    Fehlendes Recht: backup

  • Quote from deja;4197

    Sorry wenn ich mal das Thema missbrauchen muss, aufgrund der Mail wollte ich mal nach der funktion schauen (sichere bisher alles "manuell") allerdings fehlt mir im cp der Menüpunkt Backup und ein aufruf via adresse bringt mir folgendes.


    Damit würd ich lieber den Support anschreiben als hier fragen.
    Geht schneller und die können es auch gleich richten.
    (bzw. wenn du einen kleinen vServer hast gibts da wahrscheinlich keine Backups im Programm)