Komische Domain Plötzlich

  • Wenn ich mich bei Webmin anmelde,

    http://meinedomain.de:10000

    leitet der mich auf

    https://static.123.123.123.123.clients.your-server.de:10000/sonst war es immer.https://meinedomain.de:10000Das Problem kam auf, seit dem das Backups erstellen defekt/offline war. Das komische daran ist, das ich diese ip garnicht kenne.Die bei der domain steht.
    Das ist noch nicht mal meine Server IP.clients.your-server.de die domain kenn ich auch nicht. Weiß einer wo ich das ändern kann ? Wie kommt diese Domain auf mein Server , ein Problem bei mir oder liegt es an netcup. Die Domain your-server.de gehört Hetzner Online AG, admin ist Martin Hetzner(laut nic) der netcup support meint
    zu Ihrem individuellen System geben wir keinen Support.

    Eventuell finden Sie in unserem Kundenforum die gesuchte Hilfe:

    http://forum.netcup.de



    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Preuß

    netcup Team





    Deswegen frage ich mal hier im forum nach.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg
    Ben

  • ich glaub da stand mal was damit your-vserver.de

    Das ist aber schon lange geändert wurde.

    im mom steht in openvcp auch



    aktueller Hostname: server.meinedomain.de

    das hat auch seine richtigkeit.


    in Webmin selbst steht auch.

    System hostname server.meinedomain.de



    ja aber wenn die mir gehören würde.

    https://static.123.123.123.123.clients.your-server.de:10000

    würde bei ip 123.123.123.123 doch meine stehen.

    da steht aber eine ganz fremde.

    edit:

    Es ist meine IP , nur umgekehrt ^^ fehlt mir grade auf.
    Nur wie kriege ich wieder hin das meine domain da steht.