egroupware

  • Hallo zusammen,


    gibt es etwas Spezielles zu beachten, wenn ich egroupware(.org) auf meinem vServer (Debian) installieren & einsetzen möchte?


    Sollte ich da z.B. vorab irgendwelche Pakete installieren oder Configs überprüfen?


    Grüße,
    firefly


    edit: falls es jemandem hilft, hier ein hübsches howto: eGroupWare auf Debian SysCP



  • hatte das auch mal im Einsatz, musste nur die pear-Pakete nachinstallieren ansonsten hat man ja auf der Installseite eine Übersicht, was bzw. welche Pakete benötigt werden, was bereits installiert ist usw.

    eigentlich ganz easy das Ganze....

  • jupp,
    es funktioniert auch schon so einiges - nur dass sich den egroupware-webmailer nicht mit courier-imap verbinden kann nervt noch. Bin da auch nicht ganz schlüssig, weil ich imap vorher nie im Einsatz hatte.