vServer wird ständig abgeschalten

  • Hallo,


    ich habe einen vServer der ständig von alleine abgeschalten wird. Wenn ich ihn übers vServerPanel hoch fahre funktioniert es normal, aber wenn ich dann nach ca. einer Woche wieder etwas auf dem Server machen will, ist er down (heruntergefahren).


    Gibt's da irgendwelche Logs die ich durchschauen kann?


    edit:
    Ich habe den Server jetzt mal aus gelassen, vielleicht hilft das irgendwie.

  • So, hab den Server doch gestartet: Hier ist der gesamte Inhalt der syslog Datei:



    Es wird anscheinend irgendein Cronjob ausgeführt von dem ich nichts weiß.

  • hallo thedoginthewok,


    hast du schon mal deine cronjobs überprüft?
    Könnte natürlich auch sein das ein Cronjob der wöchentlich läuft wie zb eine Traffic Statistik deinen Server "abschiesst".


    Könnte vl auch sein das ein Programm was du im nachhinein installiert hast ein Cronjob angelegt hat.


    Ich kann dir Webmin empfehlen, der listet dir schön über ein webinterface alle eingetragenen CronJobs auf.


    lg H4nSolo