syscp Problem nach IP Numbering (apache starte nicht mehr)

  • Hallo,


    nach dem netcup ein IP Renumbering (vermutlich Migration vom Hetzer AS ins eigene AS) durchgeführt habe, habe ich Probleme SysCP wieder zum Laufe zu bekommen.


    Nach manuellen Änderungen an der Apache Config, kam ich zumindest wieder ins SYSCP, nach dem ich dort aber die neue IP konfiguriert habe, lässt sich der apache nicht mehr starten:



    Ein manuelle Änderung in der syscp DB (löschen der alten IP) hat bisher auch keine
    Abhilfe geschaffen:


    Code
    mysqlselect * from panel_ipsandports;
    -------------------------+-----------------+-----+----------++----+---------------+------+------------------+---------------------------+----------------+------------
    | id | ip        	| port | listen_statement | namevirtualhost_statement | vhostcontainer | vhostcontainer_servername_statement | specialsettings | ssl | ssl_cert |
    +----+---------------+------+------------------+---------------------------+----------------+-------------------------------------+-----------------+-----+----------+
    |  1 | 185.16.60.xxx |   80 |            	0 |                     	0 | 0 | 0 |             	|   0 | NULL 	|
    +----+---------------+------+------------------+---------------------------+----------------+-------------------------------------+-----------------+-----+----------+
    1 row in set (0.00 sec)


    Auch Änderungen an der apache config brachten bislang keine Abhilfe.


    Wer kann mir bei der Konfiguration helfen? Wo muss ich noch was fixen?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.


    Viele Grüße,
    densidad