syscp nach Rettungssystem

  • Hallo zusammen,


    gestern wurde mein vServer deaktiviert, da ich ihn wohl nicht richtig abgesichert habe und mit ihm Schabernack auf anderen Servern betrieben wurde.
    Ich würde ihn gerne in das Rettungssystem setzen lassen, alle Daten sichern und anschließend neu installieren, um dann von vorne in Ruhe die nötigen Security-Settings durchzuführen.


    Nun meine Fragen:
    Wenn ein Server im Rettungssystem läuft, kann ich dann noch über IP/syscp darauf zu greifen, um z.B. Datenbank-Backups zu fahren?
    Die Dateien für Homepage und Forum, die betrieben wurden, kann ich mir ja über die Shell ziehen. Wichtig wäre mir halt Backup der MySQL Datenbanken für Homepage, GB und Forum, sowie die SysCP Einstellungen für die verschiedenen Kunden, die ich angelegt habe.


    Ist dies im Rettungssystem möglich?


    LG Chris