KVM Server Vserverpanel

  • Hallo,


    die Snapshotfunktion scheint vor 4 Tagen deaktiviert worden zu sein. Ich konnte am Anfang einen Snapshot im vServerPanel erstellen, diesen jedoch nicht wiederherstellen.


    Um die Fehlermeldung hier posten zu können, versuchte ich erneut einen Snapshot zu erstellen. Jedoch ist dies nicht mehr möglich:
    Unbenannt.PNG



    Ansonsten bin ich erst einmal zufrieden.
    Wäre halt klasse, wenn es mir nun auch möglich ist die Backupfunktion noch nutzen zu können.

  • Nicht nur wieschoo hat dieses Problem bei mir ist es ebenfalls so. Hab ein Snapshot gemacht konnte es nicht mehr draufspielen.

  • Hallo,


    Den Fehler(falls es überhaupt einer ist) mit dem Snapshot draufspielen habe ich auch jedoch nur solange der KVM Server läuft. Schalte ich diesen via Power Off auf Off kann ich Snapshots zurückspielen.
    Ich finde das aber auch gut so, denn so kann man nicht ausversehen den KVM Server auf einen alten Stand zurücksetzen.

  • hm okay, scheint dann ein bedinungsfehler zu sein. KVM herunter fahren, dann kann man das Snapshot draufspielen. Danke für die Antwort :)


    Mit Freundlichen Grüßen Max D.