E-Mail bei SYSCP Image dabei?

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob bei den SYSCP Image ein E-Mail Server für POP3/IMAP dabei ist. Postfix ist dabei, aber es ist ja nur für SMTP.


    Über Antworten würde ich mich freuen.


    MFG
    Littlerat

  • Das SysCP Image ist voll funktionsfähig, es sind also alle nötigen Mailserver vorhanden.
    Man sollte jedoch bedenken das auf dem Image ein momentan altes SysCP vorinstalliert ist. Dies sollte geupdated werden und muss anschließend zum Teil erneut konfiguriert werden.


    Dafür gibt es u.a. Artikel in unserem Wiki.

  • Zitat

    Man sollte jedoch bedenken das auf dem Image ein momentan altes SysCP vorinstalliert ist. Dies sollte geupdated werden und muss anschließend zum Teil erneut konfiguriert werden.

    Danke. Ich schau nachher mal nach. Aktuell ist es jedenfalls.