Root Passwort vergessen!!!

  • Ich habe meine VServer neuinstalliert mit Froxlor und mir das Passwort tollerweise nicht per Email senden lassen.
    Jetzt habe ich ca. 2 Stunden Froxlor eingerichtet und will gerade noch ein PHP Script hochladen, da fällt mir auf: Wo ist mein Root Passwort?
    Die Seite mit der Neuinstallation war schon geschlossen, der Browserverlauf hat auch nicht viel Gebracht.
    Was empfehlt ihr mir? Ich würde sehr ungern die 2 Stunden arbeit umsonst gemacht haben und den Server neu installieren müssen. ;(


    PS: Ich war 5 Minuten davor in WinSCP eingeloggt, kann man die Sitzungen irgendwie rückverfolgen ?

    Rechtschreibfehler sind mit Reseller Lizenz. :D

  • Hat zwar lange gedauert, das Verzeichniss www zu kopieren, aber hat dann doch funktioniert.


    Wie passt das jetzt zum vergessenen Passwort? Wohin hast du das Verzeichnis jetzt kopiert? In das Dateisystem des Rettungssystems? 8|



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)