Imap Ordnerstruktur

  • Hallo alle zusammen,


    seit Samstag läuft unser vServer. Ich habe bereits alles eingerichtet und wurde Zeuge des schnellsten Domainübertrags, den ich je gesehen habe. :) (Vielen Dank dafür an das NetCup-Team)


    Allerdings habe ich ein kleines Problem mit unserem Imap-System. Ich kann nur unter der Inbox neue Ordner anlegen. Wenn ich einen neuen Ordner auf der Hauptebene anlegen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Invalid Mailbox Name".
    Das Ganze ist zwar mehr ein kosmetisches System, aber es wäre trotzdem schön, die gewohnten Ordnerstrukturen beibehalten zu können. Eine Suche bei Google hat leider kein brauchbares Ergebnis geliefert.


    Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, welche Einstellungen ich am Server verändern muss?


    Vielen Dank schon mal.



    Freundliche Grüße
    Tobias Opitz