Debian etch 64 incl SysCP + imagemagick

  • Hallo,


    hab den großen vserver und das Debian etch 64 inclusive SysCP Image installiert.


    Ich brauch für verschiedene Sachen das imagemagick. Deshalb hab ich das per aptitude install imagemagick installiert.


    Aber wo finde ich das jetzt bzw. wo ist die Programmdatei? Ich hab mit updatedb und locate imagemagick das System durchsucht, aber finde nur docs, libs und was menu mäßiges. Hier mal die wesentlichen Fundstellen:

    Code
    /usr/lib/mime/packages/imagemagick
    /usr/share/doc/imagemagick
    ...
    /usr/share/menu/imagemagick
    /var/cache/apt/archives/imagemagick_7%3a6.2.4.5.dfsg1-0.14_amd64.deb
    /var/lib/dpkg/info/imagemagick.list

    Ich brauch den Pfad um den in der Webanwendung eingeben zu können.


    (Konkret geht es mir grad um das phpBB Forum, welches normalerweise ein installiertes imagemagick auf dem System finden sollte...)


    Außerdem brauch ichs nachher noch für mein CMS System.


    Liegt das (meiner Meinung nach unvollständige installieren) an dem 64-Bit System?


    mfg Benny