Bringt doch endlich mal eure Images in Ordnung...

  • Ich meine wie kann es sein , das bei einem UNTOUCHED Image (firsche Neuistalation)
    Der Server mit bei einem fehlgeschlagenem require_once ein 500 zurückliefert anstatt eines PHP Errors...

  • Statt herummaulen solltest du DEIN System nach DEINEN Vorlieben konfigurieren. Aus Sicherheitsgründen sollten standardmäßig keine PHP-Fehlermeldungen angezeigt werden. Wenn du Sie für Entwicklungszwecke dennoch benötigst, dann konfiguriere PHP doch entsprechend.

  • Wir haben natürlich den Anspruch fehlerfreie Images anzubieten. Daher wäre es hilfreich, wenn hier mehr Informationen zu dem fehlerhaften Image und der Software stehen würden.


    Es gibt zeitweise Fehler in Drittsoftware (z.B. Confixx) die nicht in unserem Verantwortungsbereich liegen, da unsere Images automatisch die aktuellste Version der Software laden. Gerne geben wir die Fehlermeldungen aber an den Hersteller der Software weiter.

  • Statt herummaulen solltest du DEIN System nach DEINEN Vorlieben konfigurieren. Aus Sicherheitsgründen sollten standardmäßig keine PHP-Fehlermeldungen angezeigt werden. Wenn du Sie für Entwicklungszwecke dennoch benötigst, dann konfiguriere PHP doch entsprechend.

    Du verstehst nicht was ich sagen will oder ? - Wenn man keine Ahnung hat.....



    Zitat

    Das ist halt keine Entwicklungsumgebung, die Fehler anzeigt... :S

    Ja das erwarte ich ja auch nicht , aber jeder Normale Server , macht bei einem Fehlgeschlagenem require ein Abbruch und gibt optional ein PHP Fehler aus , ein 500 Eroor darf nicht passieren.


    Es geht gleich weiter :


    Not Found
    The requested URL /phpMyAdmin/ was not found on this server.
    Das Image ist immernnoch untouched.....
    Wieviel Kunden habt ihr den die Confixx verwenden , anscheind wisst ihr ja über die ganzen Nervigen fehler mit Confixx bescheid....

  • Ja das erwarte ich ja auch nicht , aber jeder Normale Server , macht bei einem Fehlgeschlagenem require ein Abbruch und gibt optional ein PHP Fehler aus , ein 500 Eroor darf nicht passieren.


    Ich glaube, einfaches Webhosting wäre für dich besser geeignet... :huh:

  • Ich habe 3 Server , einen bei 1&1 , einen bei Strato und einen hier , dazu 2 mal Webspace , einmal bei 1&1 und einmal bei Hostnetzwerk.
    Und Betreibe nun über 13 Projekte.


    Und nur hier ist es so das der 500 kommt.


    netcup
    Kanns sein das bei dem Image kein PMA dabei ist ? - Wäre etwas sinnlos oder ? , könnt ihr mich mal per ICQ 446203610 antippseln ?


    Da muss ich mir hier nicht von irgendwem der Aufmerksamkeit braucht sagen lassen was für mich besser ist.

  • Zunächst möchte ich Sie bitten den Ton zu wahren. Wenn Sie respektvoll behandelt werden möchten, sollten Sie ebenfalls respektvoll mit allen Usern umgehen. Dies gilt auch für die Wahl der Thementitel im Forum.


    Das Image wurde, wie Ihnen bereits telefonisch mitgeteilt wurde, hinreichend getestet, auch nach Ihrer Meldung im Support; es besteht kein bekannter Fehler und wir konnten den genannten Fehler (500) nicht reproduzieren.


    Ohne wie bereits erfragt wurde, nähere Details können wir leider auch nicht genauere Analysen und Tests ausführen. Wo trat der Fehler auf, was stand genau in den Error Logs, etc pp.


    PHPmyAdmin wird in dem Image nicht beworben und ist auch nicht enthalten. Dies liegt unter anderem an speziellen notwendigen Optionen seitens Confixx die wir jedoch als Vorinstallation bei einer solche gefährdeten Software wie phpMyAdmin nicht verantworten möchten. Dies dient der Sicherheit der Kunden bzw. ihrer Daten.


    Ggf. ist ein managed Produkt eher das richtige für Sie? Hier müssten Sie sich um die Administration, Wartung und Pflege nicht selbst kümmern da wir dies 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr für Sie übernehmen.


    Bei näheren Fragen steht Ihnen unser regulärer Support jederzeit zur Verfügung.


    netcup.de - Support via 0800, eMail, Wiki und Forum