Saturn light - Hoher Wert bei wait?

  • Hallo,


    mein vServer Saturn light hat öfters steigende Werte im Bereich wait (10-20%), dies wurde bisher immer im Zusammenhang mit dem laufenden Minecraft Server gebracht.
    Heute allerdings sind die Werte wirklich extrem, ich habe testweise auch schon den minecraft Server gestoppt und mehrere Minuten gewartet.


    Während der minecraft Server gestoppt war entstand folgender Screenshot:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    Der Wert ist meiner Meinung nach extrem hoch, dafür dass nur noch ein Teamspeak 3 Server + notwendigste Dienste laufen. Damit lässt sich nicht vernünftig arbeiten da das System teilweise mehrere Sekunden hängt.
    Ich vermute ja Backups von anderen Servern die laufen, dass dies aber so extrem auf die Performance meines Servers schlägt wundert mich doch sehr und sollte nicht normal sein.


    Hat irgendwer vllt. einen Tip woran dies noch liegen könnte?


    Edit: Thema erledigt. Support hat Änderungen vorgenommen und das Problem hat sich schlagartig gebessert.