Teamspeak3 auf Debian 6 - 64 BIT

  • Hallo,
    Ich habe auf meinen vServer Debian 6 - 64 BIT mit ISPCP installiert und möchte dort einen Teamspeak3 Server laufen lassen.
    Wenn ich aber teamspeak3-server_linux-x86 hochlade und das Startscript ./ts3server_minimal_runscript.sh ausführen bekomme ich folgende Meldung: ./ts3server_minimal_runscript.sh: 19: ./ts3server_linux_x86: not found bei meinem alten Server hatte ich das Problem nicht.


    Gruß.

  • Nimm eine 64 Bit Version (falls vorhanden) oder installiere die 32 Bit Laufzeitbibliotheken (ia32-libs) ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Es gibt eine amd64 BiT Version.


    Und warum nimmst du diese dann nicht?


    Was sind 32Bit Laufzeigbibliotheken ? Hast du da eventuell den command dafür ?


    Den Paketnamen habe ich dir doch in Klammer dazu geschrieben ?(



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Gut ich habe das von AMD64 Paket heruntergeladen und wieder das minimal runscript ausgeführt und ich bekomme folgende Meldung:

  • Enteder tmpfs über den Support mounten lassen, oder einfache eine Lizenz besorgen, es gibt ja auch eine kostenfreie Variante. Und als nächstes sollten Sie dann dringend das Passwort was Sie mit gepostet haben ändern... Tip: Starten Sie TS3 so das es auf die IP des vServers explizit lauscht sonst bekommen Sie weitere Probleme beim produktiven Betrieb. Dies ist ein Bug seitens Teamspeak.
  • Wie installiere ich denn dieses Paket ? Tut mir leid ich bin nicht so erfahren im Thema Linux.


    Wenn es bereits an der Paketverwaltung scheitert, dann schalte den Server bitte schnellstens ab und wechsle auf ein Managed Produkt! Denn dann wirst du vermutlich auch keine Sicherheitsaktualisierungen installieren können und dein (v)Server ist schnell eine Angriffsfläche, für die du haftest.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)