VServer läst sich im VCP nicht stoppen

  • Hallo,


    Ich habe aktuell das Problem, dass im VCP mein VServer nicht mehr beenden lässt.


    Beim Versuch in das Rettungssystem zu kommen, werde ich mit folgenden Zeilen konfrontiert.



    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich an dem Thema am besten voran komme? Bitte bedenkt, dass der VServer immer von Netcup aktuell Resetted werden muss.



    Ich habe mal noch einen weiteren Log unter https://docs.google.com/docume…k4bCYynFYhQiWLe4mpXElCJP4 abgelegt. Aus meiner Sicht zeigt sich, dass die syncs sich einfach nicht beenden. Kann ein solches Thema durch eine falsche VServer Konfiguration hervorgerufen werden? Ich verstehe sync als ein Thema auf der Server Seite, eventuell ein Festplattenproblem.


    Vielen Dank im Voraus,
    Mstern

  • Hallo,


    Das Problem ist nicht gelöst, allerdings gibt es einen praktikablen Workaround.


    Ich habe nun einen Link "sync" auf "true" und damit kann der Befehl in allen Skripten ausgeführt werden.


    Warum der Befehl "sync" auf dem Server bzw. in meiner VServer Umgebung mehrere Stunden braucht kann ich nicht sagen, sollte aus meiner Sicht auch eher durch Netcup beantwortet werden.


    Wenn noch jemand es schreiben möchte, dann bitte auf http://forum.netcup.de/showthread.php?t=2807
    Ich hoffe Netcup bezieht an dem sync Thema noch Stellung, da bei diesem Workaround eigentlich alle betroffen sind.


    Gruß,
    Mstern