Wie Vserver aus dem Rettungssystem heraus?

  • Hallo Netcupers,


    ich würde meinen Vserver gern aus dem Rettungssystem heraus haben, damit ich eine Neuinstallation durchführen kann.


    Wie funktioniert das?


    Danke :)


    MfG,
    Sunshine

  • Was genau meinst du? Im Recovery Mode sind deine vServer Daten im Verzeichnis /vserver verfügbar.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Hallo killerbees19,


    ich möchte nur aus dem Rettungsmodus raus, um eine Neuinstallation durchzuführen.


    Habe schon einen Neustart durchgeführt, bin aber wieder im Rettungsmodus gelandet.


    That´s all :)


    Gruß,
    Sunshine

  • Im VCP den vServer auswählen -> Rettungsmodus -> in den normalen Modus starten ;)
    Genau auf der selben Seite, wo du den Rettungsmodus überhaupt gestartet hast :D



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)