Ordner emul zu was gehört dieser?

  • Hallo
    Ich hab eine kurze frage, ich habe gerade mit winscp einige sachen hochgeladen da fand ich den ordner emul zu was gehört dieser?


    Laut google gehört es zu dem adobe flash server kann mich allerdings nicht daran erinnern diesen installiert zu haben.


    War dieser also vor installiert? Oder wurde er einfach durch ein update mit eingespielt.

  • Häh? Du hast einen Ordner hochgeladen und fragst nun, wozu der ist?
    Das wissen wir doch nicht :D :D :D

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Zitat von Ascardon;14361

    Hallo
    ich habe gerade mit winscp einige sachen hochgeladen da fand ich den ordner .


    Zu schnell gelesen ? :D
    Also der ordner war schon da ich hab ihn heute nur zum ersten mal gesehn.

  • Naja, für mich sah es nach einfacher Kausalität aus:
    Hochgeladen => Fand den Ordner, weil er dadurch da war.


    Eindeutig zweideutig ;)



    Wo befindet sich der Ordner überhaupt?
    Und was ist da drin?

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de


  • Hir mal die ordner sowie unterordner.

  • Und wo befindet sich "emul"? Oder waren die Pfade absolut?

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Ah ok danke der ordner lib32 im root verzeichnis linkt tatsächlich auf diesen im emul ordner.


    Dann soll emul wohl die abkürzung von emulation sein. Dachte da anfangs mehr an den p2p client :D