Ab wann wird mein vServer gedrosselt?

  • Nabend,


    ab welchem Trafficverbrauch wird mein vServer denn auf einen anderen Node verschoben? Ich werde die nächsten 2 Wochen schätzungsweise 30 GB am Tag brauchen, an "normalen" Tagen hatte ich bis jetzt immer zwischen 5 und 10 GB. Wird da was passieren?


    Grüße,
    Sebastian

  • Felix schrieb doch einmal, dass der Traffic der letzten Monate zählt. Also bei einem "Ausrutscher" Monat würde ich an deiner Stelle keine Angst haben. Das trifft eher die vServer, die jedes Monat 1TB verbrauchen ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Werden diese Server, sobald sie wieder weniger brauchen, eigentlich wieder zurück umgezogen? Debian-Updates mit 500 KB/s sind eine Qual...

    Intelligente Menschen sind manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
    (E. Hemingway)

  • Das wird individuell zusammen mit dem Kunden entschieden. Uns ist dabei wichtig, dass nicht ein zweites Mal andere Kunden merkbar benachteiligt werden.


    Bitte wenden Sie sich ggf. an den Support. Wir bieten auch garantierte Bandbreiten an, sollten Sie diese benötigen.