Seit heute 502 Bad Gateway auf allen meinen Domains

  • Hallo zusammen,


    seit heute morgen bekomme ich - ohne dass ich irgendwelche Änderungen gemacht hätte - auf allen meinen Webseiten (mehrere Domains in einem Account) nur noch 502 Bad Gateway Meldungen und oder "Server can't be reached" / Connection timeout. Liegt hier ein generelles Problem vor oder woran könnte das liegen?


    Danke,

    Grüße,

    Oli

  • Ich habe das selbe Problem, alle meine Domains zum Server sind tot.

    Dachte irgendwas stimmt von meiner Seite aus nicht, im SCP wird mir jetzt angezeigt "Server wird verschoben"

    Das ist auf jeden Fall dann schon seit morgens - eine Mail habe ich diesbezüglich nicht erhalten...


    Hatte noch jemand den "Server wird verschoben" Status im SCP?

  • christianr In diesem Thread geht es wohl um Webhosting, auch wenn das Thema dafür im falschen Forenbereich liegt.


    Wenn der Status seit einigen Stunden angezeigt wird und/oder Du keine Benachrichtigung erhalten hast, würde ich mich einmal schriftlich an den Support wenden.


    (Ich nehme mal an, dass Deine bei netcup hinterlegte E-Mail Adresse nicht auf dem betroffenen Server liegt?)

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Achso, dachte es ging um Server, da hier gepostet - hatte nur gesehen dass da was schief läuft bei mir und hier reingeschaut ob jemand ähnliche Probleme hat.

    Mein Server ist inzwischen "verschoben" nur kann ich nicht mehr booten, weil er meine BTRFS Volumen nicht mehr korrekt läd - hab echt besseres zu tun als mich um den Server zu kümmern aktuell und der Support wird kaum etwas machen können.

    Bei dem Verschieben hat er auf jeden fall scheinbar die IDs der Platten zerschossen, habs mir noch nicht näher angesehen.