KVM Server für Gameserver

  • Bei NetCup gibt es ja nun die tollen AMD EPYC KVM's


    Soweit ich verstanden habe Pro kern 2 GhZ im Basistakt.


    Ich frage mich nun nur, gerade Bezüglich Gameservern wie Garry's Mod die 1 Kern für Networking und einen für alles andere nehmen, wird es da nicht Kritisch da die CPU auf einem Basistakt von 2 Läuft?


    Wir hatten damals eine KVM mit nem XEON war das glaub, hier bei Netcup und ab 20+ Spielern wurde die Performance Fürchterlich

  • Garrys Mod hab ich seit 10 Jahren nicht mehr gespielt, aber die RS hier haben ja eine 30-tätige Zufriedenheitsgarantie, also würd ich's im Zweifel einfach mal ausprobieren.

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Die tatsächliche Geschwindigkeit ist deiner VM unbekannt, die 2 GHz sind nur ein theoretischer Minimalwert der an den Gast gemeldet wird.

    Von der VM aus kannst du die Host-CPU ja nicht direkt ansprechen.

    friendly chat by and for customers:

    irc.hackint.org:6697

    #nc-kunden