Hallo,
Bekommt man hier keinen Telefonsupport an nicht Bundeseinheitlichen Feiertagen?
Bei meinem vServer wurde eine Neuinstallation abgebrochen (vom OpenVZ) und nun geht nichts mehr.
E-Mail ist an den Support raus, aber keinerlei Rückinfo :mad:
Hallo,
Bekommt man hier keinen Telefonsupport an nicht Bundeseinheitlichen Feiertagen?
Bei meinem vServer wurde eine Neuinstallation abgebrochen (vom OpenVZ) und nun geht nichts mehr.
E-Mail ist an den Support raus, aber keinerlei Rückinfo :mad:
Hallo Pionier,
falls du die 0800-er Telefonnummer angerufen hast, beachte bitte den Hinweis, der überall auf der Website steht:
ZitatAusfall der 0800-Nummer. Rufen Sie uns bitte über 072175407550 an.
Für Notfälle, wenn z.B. einen Ausfall ist, gibt es auch noch direkte Notrufnummern der Techniker: http://www.netcup.de/kontakt/telefonsupport.php
Zu deinem eigentlichen Problem: Was für eine Fehlermeldung erschien/erscheint im openVCP (vServer Control Panel) denn genau? Hast du eine erneute Neuinstallation ausprobiert?
MfG Christian
Bei Neuinstallation kommt:
Zitatinstalliere vServer neu v220100145142348...
fehlgeschlagen
Fehler bei der Neuinstallation v220100145142348!
Bitte kontaktieren Sie den Support!
Beim starten:
ZitatAlles anzeigen
vServer startet v220100145142348...
fehlgeschlagen
Ausgabe vserver is locked
Grund: Offline
Fehler beim Starten des vServers v220100145142348!
Bitte kontaktieren Sie den Support!
Edit:
Bei beiden Telefonnummern bekommt man den Hinweis, das man außerhalb der Geschäftszeiten anruft
Zitat von Pionier;11767Bei beiden Telefonnummern bekommt man den Hinweis, das man außerhalb der Geschäftszeiten anruft
Hallo,
auch bei den Notfallnummern? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Nachtrag
Hast Du mal den Support angemailt? Vielleicht hast Du gerade einen Techniker angerufen der verhindert ist, während andere Techniker per Email sofort zu erreichen sind und das Problem beheben können?! Also nicht sofort los schimpfen, sondern erst mal mal den Hinweis vom Telefonsupport annehmen. Und erst wenn das auch nicht gefruchtet hat, dann schimpfen.
Nachtrag 2
Der Server meldet sich doch, wenn man die Adresse im Browser eingibt, also wurde das Problem doch wohl prompt behoben, oder?!
Habe eben mit einetm Techniker (Notfallnummer) telefoniert, der hat mich nur an den Mail-Support verwiesen! Sorry, aber das finde ich nicht gut.
Wenn mit diesem Text
ZitatIhr Webaccount / Server ist nicht erreichbar? Vermuten Sie einen technischen Ausfall?
Dann informieren Sie sich bitte ob der Ausfall schon bekannt ist. Wenn nicht erreichen Sie einen unserer Techniker rund um die Uhr direkt über eine der folgenden Telefonnummern:
eine Nummer angepriesen wird, dann erwarte ich dort auch kompetente und schnelle Hilfe!!!
Zitat von koweto;11768Nachtrag
Hast Du mal den Support angemailt? Vielleicht hast Du gerade einen Techniker angerufen der verhindert ist, während andere Techniker per Email sofort zu erreichen sind und das Problem beheben können?! Also nicht sofort los schimpfen, sondern erst mal mal den Hinweis vom Telefonsupport annehmen. Und erst wenn das auch nicht gefruchtet hat, dann schimpfen.
Das hatte ich gemacht, als der vServer ausfiel (ca. 13.00Uhr)
Zitat von koweto;11768
Nachtrag 2
Der Server meldet sich doch, wenn man die Adresse im Browser eingibt, also wurde das Problem doch wohl prompt behoben, oder?!
Nun läuft er auch wieder, aber leider keine Rückinfo vom Support wie z.B "Problem behoben" oder so etwas.
Über welchen Weg sollte man den seine Supportanfragen absetzen?
https://ccp.netcup.net/ oder http://www.netcup.de/kontakt/
ich würde es über das ccp machen, aber ich denke das kommt eh aufs gleiche raus...
Frage: Ich habe auch gerade angerufen, es ist 16:57 und das Band sagt, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe (bis 18:00). Die normale Hotline scheint auch gestört zu sein.
Hallo Pionier,
mir ist zu Ohren gekommen das es im Rechenzentrum zu DNS Problemen kam.
Wobei einige Anbieter darunter waren.
Weiß nicht ob netcup dabei ist.
Aber vllt liegt dein Fehler da.
Das nicht richtig aufgelöst wird.
vllt etwas warten und später noch einmal mit installieren versuchen.
Lg
Hallo Pionier,
ich hatte dass gleiche Problem heute Mittag. Nach einer Mail an den Support wurde der Lock aufgehoben. Hat knapp 3 Stunden gedauert, bis auf die Mail reagiert wurde. Nun funktioniert es wieder!