Neue vServer im Januar 2010

  • Für sowas liebe ich irgendwie netcup! Wo kann schon noch der Kunde seine Meinung groß sagen. -> TOP


    also ich wäre auch an irgendwas zwischen dem alten silber & gold server interessiert, nur halt vielleicht etwas aktualisiert. vorallem nen bissel mehr speicher


    außerem wäre iptables wirklich mal sehr interessant

  • Mich würde ein WebDAV angebot interessieren. Aber ob sich das für euch lohnt keine Ahnung, nur ein Vorschlag.


    Ansonsten wäre ich persönlich an Gameserver(v)Servern interessiert.



    • 2x2,0 GHZ
    • 2500 MB RAM
    • 35 GB Festplatte
    • 1024 MB SWAP
    • Feste Geschwindigkeitsanbindung
    • Bessere Anbindung (geringere Latenzzeiten) ( Im Moment Ausreichend, könnte aber besser sein)
    • Keine Backups
    • Keine Domains
    • Eine IP Adresse
  • Der VServer Gold entspricht meinen Vorstellungen eigentlich recht gut.


    Ich würde mir wünschen es gäbe ihn für z.B. 5 Euro mehr im Monat
    mit Inklusive Traffic von 2 TB und Trafficflat wie bis jetzt.


    Mein VServer wurde gedrosselt, weil ich im Vormonat 1,4 TB Traffic
    hatte und es soviel wie ich weiß, im Moment keine festen Grenzen dafür gibt, wann man gedrosselt wird.


    Wenn ich einen VServer miete, hätte ich gerne beides fester Inklusivtraffic,
    damit ich weiß okay, sobald der Server diesen Traffic überschreitet,
    wird der VServer gedrosselt und man trotzdem weiß egal wieviel Traffic
    man hat, der Preis bleibt gleich.


    Bieten ja viele Server Anbieter auch an, ab 2 TB werden sie auf
    10 MBit gedrosselt, der Mehr Traffic an sich bleibt aber kostenlos.

  • Zitat


    Ich würde mir wünschen es gäbe ihn für z.B. 5 Euro mehr im Monat
    mit Inklusive Traffic von 2 TB und Trafficflat wie bis jetzt.


    1 TB redundanter und gut gerouteter Traffic kostet uns mehr als das 10 fache. Für 5 Euro sind keine 2 TB Traffic bei garantierter Bandbreite möglich. Da müssen wir noch ein paar Jahre warten, bis so etwas möglich wird :)

  • Hat Netcup nicht ihre Server bei Hetzner stehen?


    Dann zahlt ihr doch denke ich mal auch nicht mehr, bzw wahrscheinlich sogar weniger als nen Endkunde bei Hetzner oder?


    Und bei Hetzner kostet 1TB Traffic doch lediglich 15€

  • --- Bitte löschen, ich war zu blöde für die Seitenblätterfunktion ---

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Ich wünsche mir ein Angebot, das mit C-05G von **** konkurrieren kann! (Soll keine Werbung sein, ich möchte nur nicht wechseln, weil ich das Angebot sehr attraktiv finde...)


    Edit:
    Hab die Daten mal abgeschrieben, damit man nicht extra auf die Seite muss:


    RootServer (würde ich aber auch als VServer gerne sehen!)
    CPU Celeron D/215/220 1,2GHz+
    RAM 2GB
    Festplatte 500 GB
    Traffic / Monat Unbegrenzt ** (**: Der Traffic ist unbegrenzt. Sollte der Verbrauch 3 TB / Monat überschreiten wird die Bandbreite automatisch auf 10 Mbit/s reduziert. Optional wird Ihnen ein Durchsatz von 100 Mbit/s (oder 1 Gbit/s wenn Sie über die Option SwitchPort 1G verfügen) beim Kauf zusätzlichen Traffics ermöglicht. 2 TB zusätzlich für 14.90 € inkl. MwSt / Monat.)
    Garantierte Bandbreite: 100 Mbit/s

  • Ich hätte gerne folgendes, da ich eigentlich schon auf den Volksserver upgraden wollte, dies aber leider nicht nicht möglich war :(


    Prozessor: 2GHz
    Arbeitsspeicher: 1GB garantiert
    SSD - Technologie
    2 * 60GB HDD
    0 Domains inklusive
    Laufzeit 6 Monate


    Gruß
    Lemmy