503 Fehler PHP-FPM, keine Logeinträge?

  • Hi zusammen,


    bin gerade etwas am verzweifeln ;)


    Habe PHP7.4-FPM laufen und alles funktioniert wunderbar. Auf einer Domain (administriert durch Froxlor) bekomme ich egal bei welcher Datei (selbst bei einer leeren .php Datei oder phpinfo() Datei) einen 503 Fehler:

    Service Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


    Komischerweise gibt es keine Logeinträge. Habe sowohl PHP-FPM als auch Apache2 log level auf notice. Bei einer anderen Domain bekomme ich den Fehler bei Scripten mit wirklich langer Laufzeit (ca. 10 Minuten). Wie kann man die Ressourcen erweitern? Habe bereits 50 Child Prozesse bei einem nicht sonderlich stark beanspruchten Server.


    Hat einer eine Idee wie ich den Fehler finden kann?


    Viele Grüße

    Tobi

  • Nein, ich bin aber 1 Schritt weiter :)

    Die Logs werden für die vhosts bei Froxlor unter /var/customers/logs gespeichert. Dort finde ich

    (2)No such file or directory: AH02454: FCGI: attempt to connect to Unix domain socket /var/lib/apache2/fastcgi/1-domain.php-fpm.socket (*) failed

    AH01079: failed to make connection to backend: httpd-UDS


    Ich muss jetzt mal auf die Suche gehen warum das nur für die eine Domain nicht funktioniert.