Windows Installation

  • Guten Tag,

    ich habe mir vor kurzem einen VServer zugelegt aber nun weiß ich nicht wie ich auf ein Windows Installieren kann denn ich kannte es nur von anderen Hostern das entweder bereits Windows Installiert ist oder man es über einen FTP Login auf den Server ziehen muss und dann wie bei einem normal Computer die installation durch führt aber hier gerate ich grade an meine grenzen gibt es schon einen Thread wo sowas erklärt wird hatte schon was rumgeguckt aber nichts dergleichen gefunden.

    Bin für jede Hilfe Dankbar


    Mit freundlichen Grüßen

    Luca K.

  • Vielen Dank, das habe ich nun auch gefunden ich versuche nun grade Windows Server 2019 zuinstallieren und die Treiber zuladen aber irgend wie zeigt er mir an "Das keine neuen Treiber geladen werden konnten." wisst ihr woran das liegen könnte ?

  • Eh ich mir die Finger wund tippe, zitiere ich an dieser Stelle einfach mal meinen Ratschlag, den ich jüngst erst einem anderen Community-Mitglied gab. :)


    RS Rentier 2019 | VPS 200 G8 | VPS Kaneval 2020 | WH 1000 SE


    Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen! ;)