SERVER Vertragsübernahme RS 4000 SSDx4 G8SE

  • Hey Leute,


    meine CLAN Projekte haben sich aufgelöst und nun steht mein Server brach und ich sehe keinerlei verwendung für mich mehr, außer nen TS server - wofür aber auch ein kleiner vps reichen würde.


    Biete daher meinen RS 4000 SSDx4 G8SE und PLESK web host (oem) edition zur Übernahme an.


    Zum RS:

    Festplatte: 560 GB SSD AKTION!!!

    Arbeitsspeicher DDR 4 ECC: 32 GB

    Prozessorkerne: 6 dediziert

    Prozessor: Intel® Xeon® Gold 6140 / 6230

    Produkt erstellt am:26.09.2019

    Mtl: 20,99€

    Nächste Abrechnung:

    26.03.2020

    Ist also noch dicke 3 Monate bezahlt :)


    Die Plesk Lizenz ist bis zum

    05.02.2020

    Bezahlt.

    13,91€ mtl


    Wenn jmd interesse hat, würde ich mich echt freuen! =) denke ist nen gutes angebot x)

    - RS Brezn (Pterodactyl; Nextcloud und geheime Erotiksammlung, damit die Freundin nichts davon mitbekommt)

    - VPS 200 G10 (Mailkuh)

    - Webhosting Bestprice Classic

  • *push*


    die gebühren teilen wir 50-50 :)

    - RS Brezn (Pterodactyl; Nextcloud und geheime Erotiksammlung, damit die Freundin nichts davon mitbekommt)

    - VPS 200 G10 (Mailkuh)

    - Webhosting Bestprice Classic